Cannes Lions - Promo & Activation Silver / ADC Europe - Nomination
![](https://cdn.myportfolio.com/f2feb789a36e1bf8f624f8eebdda7e00/5e71d9f9-83de-4815-8e1f-00278487f92d_rw_1920.jpg?h=7d92355390ef232e5b5b2851a328bb2f)
![](https://cdn.myportfolio.com/f2feb789a36e1bf8f624f8eebdda7e00/58e03c00-c943-47ba-a70c-d92b9105b3a2_rw_1920.jpg?h=8b662cbefd7101d6a336f0e9140eedb1)
![](https://cdn.myportfolio.com/f2feb789a36e1bf8f624f8eebdda7e00/46ec482e-364c-4296-b119-4896246b2dcf_rw_1920.jpg?h=ab2e427db905657f95b9ef9579e55fc5)
![](https://cdn.myportfolio.com/f2feb789a36e1bf8f624f8eebdda7e00/b0abcfb5-e1e4-4c8b-9308-92d8bbd79a22_rw_1920.jpg?h=34b059fcb2dea37c99f643f0e98d00d9)
![](https://cdn.myportfolio.com/f2feb789a36e1bf8f624f8eebdda7e00/c03290b5-6148-4e7b-b7e2-82e075cf017a_rw_1920.jpg?h=c8c4af3906e173b9ddc4c9d0b05b0104)
Fans moderner Musik zeigen die Leidenschaft für ihre Lieblingsbands gerne mit T-Shirts, Taschen und anderen Merchandising-Artikeln. Weniger üblich ist das jedoch für die Anhänger der Klassik. Für das Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester wollten wir das ändern. Vom Staub der Jahrhunderte befreit, liessen wir klassische Komponisten und deren Werke auf Merchandising-Artikeln aufleben – und das in unverwechselbarer Rock-Ästhetik. Illustratoren: Amadeus Waltenspühl, Richard Phipps, Andreas Preis, Vince Ray